Suche

Das Einkaufen

Wenn Sie einige kretische Souvenirs von Kreta mit nach Hause bringen möchten, finden Sie hier einige Orte, an denen Sie suchen könnten. Händler handeln auf Kreta nicht, daher ist der angegebene Preis der Preis, den Sie erwarten können. Die einzige Ausnahme ist, dass ein Händler Ihnen manchmal die Wahl lässt, entweder mit Kreditkarte oder in bar zu bezahlen, und wenn Sie in bar bezahlen, wird der Preis reduziert.

Zierteller, Griechenland. Lachlan Ross, Pexels
Die Schwalbe

Die Schwalbe

Im Dorfzentrum
Gavalochori
Mera
Im Dorfzentrum
Gavalochori

Gavalochori

In Gavalochori selbst haben Sie zwei Möglichkeiten. Die eine ist das Geschäft The Swallow am Hauptplatz, das von Monica van den Bosch geführt wird, der auch Gavalianos Kafenes (besser bekannt als Monica's Taverna) gehört. Hier können Sie Töpferwaren, Schmuck, Karten, Drucke und lokale Produkte kaufen. Im Sommer ist The Swallow in der Regel dienstags bis sonntags zwischen 10:00 und 23:00 Uhr geöffnet. Montags ist es normalerweise geschlossen, kann aber abends geöffnet sein.

Die andere Möglichkeit in Gavalochori ist Mera, das Melissa Rallis gehört. Sie finden dieses Geschäft, wenn Sie die Straße entlanggehen, die am Elpida-Kafeneio auf dem Hauptplatz vorbeiführt. Dort sehen Sie den Lourakis Mini Market, und Mera liegt gleich dahinter. Das Geschäft bietet handgefertigte Artikel aus Griechenland und anderen Ländern an, darunter handbedruckte Geschirrtücher aus Leinen, Kleidung, Schmuck, Karten, Kissen und vieles mehr. Während der Sommersaison ist Mera jeden Tag außer montags von 10:30 bis 14:30 Uhr und von 18:30 bis 22:30 Uhr geöffnet. Der Laden ist bis Anfang November und in der Woche vor Weihnachten wieder geöffnet. Melissa kann jederzeit nach Vereinbarung in den Laden kommen, wenn Sie ein Geschenk finden möchten. Kontaktieren Sie sie unter +30 69865 09452 oder mera53@icloud.com.

Kokkino Chorio

Nicht weit von Gavalochori am Rande des Dorfes Kokkino Chorio (Κόκκινο Χωριό) befindet sich die Glasfabrik Tzompanakis, die handgefertigte künstlerische Kreationen anbietet, die sich weit von dem unterscheiden, was die Touristengeschäfte in den Dörfern am Strand bieten. Die Glasstücke hier bestehen aus recyceltem Glas aus Flaschen, und Sie können die Fabrik leicht an den Bergen von Flaschen außerhalb erkennen. Hier finden Sie Vasen, Platten, Schalen, Wandleuchten und Deckenleuchten, die tolle Souvenirs oder sogar wunderbare Hochzeitsgeschenke für die Daheimgebliebenen sind. Im Sommer ist die Glashütte mittwochs bis samstags von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet. Im Winter ist es oft geschlossen oder seine Öffnungszeiten sind variabler. Erkundigen Sie sich vor Ihrer Anreise unter +30 2825 0 311 94.

Klicken Sie einmal auf ein Bild, um die Diashow zu öffnen

Chania

In Chania (Χανιά) haben Sie mehrere Möglichkeiten. Einer ist die Markthalle von Chania, auch bekannt als Agora, im Zentrum der Stadt zwischen der Altstadt und der Neustadt. Sie wurde 1913 fertiggestellt und von Kretas gebürtigem Sohn Eleftherios Venizelos eingeweiht, der mehrere Amtszeiten als Premierminister von Griechenland diente und nach dem der Flughafen in Athen benannt ist. Der Markt wurde dem überdachten Markt von Marseille nachempfunden und ist in Kreuzform gebaut, und Sie können durch jede der vier Türen an jedem seiner Flügel eintreten. Dieser Markt verkauft Gemüse, Fisch, Fleisch und Käse sowie touristische Souvenirs wie Kräuter und Gewürze, Olivenöl, Olivenölseifen und Geschirrtücher, und die Preise sind in der Regel angemessen. Es gibt auch ein paar Cafés, die lokale Speisen anbieten. Leider wurde der Markt im Januar 2022 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und wird voraussichtlich erst Ende 2023 geöffnet. Wenn er wieder öffnet, sind die Öffnungszeiten voraussichtlich montags, mittwochs und samstags von 8:00 bis 2:00 Uhr Uhr und dienstags, donnerstags und freitags von 8:00 bis 21:00 Uhr Der Markt ist sonntags mit einigen Ausnahmen vor Weihnachten und Ostern geschlossen.

In der Altstadt von Chania gibt es viele Geschäfte, die typische Touristenartikel verkaufen, aber dazwischen gibt es Geschäfte, die handgefertigte Artikel wie Schmuck und Töpferwaren, einzigartige Kleidungsstücke, Vorhänge und Tischdecken und verschiedene Artikel aus Olivenöl oder Olivenholz verkaufen . Die beste Straße für solche Geschäfte ist die Zambeliou-Straße, die sich am Fuß der Halidon-Straße befindet, die sich von der Einkaufsstraße Skalidi bis zum Hafen erstreckt.

Eine der Straßen in der Altstadt, die Skrydlof-Straße, ist als Ledergasse bekannt, weil sie früher die Heimat von Schuh- und Stiefelmachern war. Die Geschäfte hier verkaufen eine Vielzahl von Lederwaren, die auf Kreta oder in Griechenland hergestellt werden, darunter Geldbörsen, Aktentaschen, Brieftaschen, Gürtel und Sandalen. Es gibt eine Verbindung zwischen Leder und Gavalochori: Das Gerben von Leder war in früheren Zeiten eine übliche Beschäftigung, was durch die Anzahl der gefundenen unterirdischen Zisternen belegt wird, in denen Häute drei Jahre lang eingeweicht wurden, bevor sie zu Leder verarbeitet wurden.

Rethymno

Weiter entfernt hat Rethymno (Ρέθυμνο) auch eine Altstadt, in der Sie fast die gleichen Dinge finden können, die Sie in der Altstadt von Chania finden. Die Altstadt und die davon ausgehenden Straßen haben eine große Auswahl an Geschäften und weniger billige Souvenirläden als viele Städte auf Kreta. Die fußgängerfreundlichen Straßen und Gassen der Stadt ermöglichen es Ihnen, die Architektur der Stadt zu genießen und ungehindert vom Verkehr einzukaufen. Rethymno hat auch ein nicht touristisches Einkaufsviertel, das von den Einheimischen frequentiert wird und das Sie entlang der Kountouriotou-Straße finden können.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr sehen
Cookie-Einstellungen
Akzeptieren
Abfall
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Cookie-Name Aktiv
  1. Gesammelte Informationen und Ihre Verwendung: Wenn Sie an dieser Website teilnehmen, können wir die persönlichen Informationen sammeln, die Sie uns geben, wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Wir senden Ihnen möglicherweise E-Mails über unsere Website und zugehörige Informationen über das Dorf Gavalochori. Wir können Ihre E-Mail-Adresse auch verwenden, um Sie zu Ihrer Nutzung zu befragen oder Ihre Meinung einzuholen.
  2. Einholung der Zustimmung: Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir sie nur aus diesem bestimmten Grund sammeln und verwenden. Wenn wir Sie aus einem sekundären Grund, wie Marketing, nach Ihren personenbezogenen Daten fragen, werden wir Sie entweder direkt um Ihre ausdrückliche Zustimmung bitten oder Ihnen die Möglichkeit geben, nein zu sagen.
  3. Widerruf der Einwilligung: Nachdem Sie sich angemeldet haben und Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch uns oder zur weiteren Erfassung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter AnthonyRadich45@gmail kontaktieren. com oder per Post an: 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.e Street, Denver, Colorado 80220, USA.
  4. Offenlegung: Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder wenn Sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
  5. Speicherort der Daten: Ihre Daten werden über das Datenspeichersystem der Foss-Radich Foundation for Gavalochori gespeichert. Die Daten werden auf einem sicheren Server hinter einer Firewall gespeichert.
  6. Zahlungsprozess: Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, verwenden wir einen externen Zahlungsprozessor. Zahlungen werden durch den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es für den Abschluss Ihrer Kauftransaktion erforderlich ist. Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unsere Website zu gewährleisten.
  7. Dienste von Drittanbietern: Im Allgemeinen werden die von uns eingesetzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, verwenden und weitergeben, der erforderlich ist, um ihnen die Erbringung der von ihnen für uns erbrachten Dienstleistungen zu ermöglichen. Bestimmte Drittanbieter, wie z. B. Zahlungs- Gateways und andere Zahlungstransaktionsverarbeiter, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen. Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen, wie Ihre personenbezogenen Daten von diesen Anbietern gehandhabt werden. Bestimmte Anbieter können sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als Sie oder wir befinden oder Einrichtungen in einer anderen Gerichtsbarkeit haben. Wenn Sie sich entscheiden, mit einer Transaktion fortzufahren, die die Dienste eines Drittanbieters beinhaltet, können Ihre Informationen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit(en) unterliegen, in denen sich dieser Dienstanbieter oder seine Einrichtungen befinden. Sobald Sie unsere Website verlassen oder zu einer Website oder Anwendung eines Drittanbieters weitergeleitet werden, unterliegen Sie nicht mehr dieser Datenschutzrichtlinie oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website.
  8. Links: Wenn Sie auf unserer Website auf Links klicken, werden Sie möglicherweise von der Website weggeleitet. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites und empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärungen zu lesen.
  9. Sicherheit: Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorkehrungen und befolgen branchenübliche Best Practices, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden. Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mithilfe der Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit AES-256- Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100 % sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS- Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.
  10. Kekse: Wir erfassen Cookies oder ähnliche Tracking-Technologien – Informationen, die der Server unserer Website an Ihren Computer überträgt. Diese Informationen können verwendet werden, um Ihre Sitzung auf unserer Website zu verfolgen. Cookies können auch verwendet werden, um den Inhalt unserer Website für Sie als Einzelperson anzupassen. Wenn Sie einen der gängigen Internet-Webbrowser verwenden, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Sie entweder benachrichtigt, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder den Cookie-Zugriff auf Ihren Computer verweigert.
    • Wir verwenden Cookies, um Ihr Gerät zu erkennen und Ihnen ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.
    • Wir verwenden Cookies, um Besuche auf unserer Website Drittanbieterquellen zuzuordnen und gezielte Anzeigen von Google, Facebook, Instagram und anderen Drittanbietern zu schalten.
    • Unsere Drittanbieter-Werbetreibenden verwenden Cookies, um Ihre vorherigen Besuche auf unserer Website und anderswo im Internet zu verfolgen, um Ihnen zielgerichtete Werbung zu liefern. Weitere Informationen zu zielgerichteter oder verhaltensbasierter Werbung finden Sie unter: https://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising.
    • Deaktivierung: Sie können gezielte Anzeigen, die über bestimmte Drittanbieter bereitgestellt werden, deaktivieren durch visiting die Digital Advertising Alliance Opt-Out Page.
    • Wir können auch automatisierte Tracking-Methoden auf unserer Website, in der Kommunikation mit Ihnen und in unseren Produkten und Dienstleistungen verwenden, um Leistung und Engagement zu messen.
    • Bitte beachten Sie, dass wir unsere Datenerhebungs- und Nutzungspraktiken nicht ändern, wenn wir ein solches Signal von Ihrem Browser erkennen, da es in der Branche kein einheitliches Verständnis dafür gibt, wie auf „Do Not Track“-Signale zu reagieren ist.
  11. Webanalysetools: Wir können Webanalysetools verwenden, die in die Website integriert sind, um anonyme Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln.
  12. Einwilligungsalter: Sie dürfen diese Website nicht nutzen, wenn Sie minderjährig sind (definiert als Personen unter 18 Jahren).
  13. Änderungen Dieser Datenschutzrichtlinie: Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie es regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie sich der Art der von uns erfassten Informationen bewusst sind; wie wir sie verwenden; und gegebenenfalls die Umstände, unter denen wir sie verwenden und/oder offenlegen. Wenn unsere Website erworben oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert wird, können Ihre Informationen an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir Ihnen weiterhin Informationen zur Verfügung stellen können.
  14. Fragen und Kontaktinformationen: Wenn Sie auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen möchten; eine Beschwerde einreichen; oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter AnthonyRadich45@gmail.com oder per Post an 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
Einstellungen speichern
Cookie-Einstellungen

Search

Shopping

If you would like to bring some Crete-specific souvenirs home from Crete, here are some places where you might look. Merchants don’t bargain on Crete, so the price marked is the price you can expect to pay. The one exception is that a merchant sometimes might give you the choice of paying either by credit card or in cash, and if you pay in cash, the price is reduced.

Decorative Plates, Greece. Lachlan Ross, Pexels
The Swallow

The Swallow

At village center
Gavalochori
Mera
At village center
Gavalochori

Gavalochori

In Gavalochori itself, you have two options One is the shop called The Swallow that is on the main square and is run by Monica van den Bosch, who also owns Gavalianos Kafenes (better known as Monica’s Taverna). Here you can find pottery, jewelry, cards, prints, and local products. In the summer, The Swallow is generally open Tuesdays through Sundays between 10:00 a.m. and 11:00 p.m. On Mondays, it is usually closed but may be open in the evenings.

The other option in Gavalochori is Mera, owned by Melissa Rallis. You will find this shop if you look down the street that runs past the Elpida kafeneio in the main square. You’ll see the Lourakis Mini Market, and Mera is just past it. The shop features handmade items from Greece and elsewhere, including handprinted linen dishtowels, clothing, jewelry, cards, pillows, and much more. During the summer season, Mera is open every day except for Mondays, 10:30-2:30 and 6:30-10:30. The shop is open into early November and is open again the week before Christmas. Melissa is happy to come to the shop by appointment anytime if you want to find a gift. Contact her at +30 69865 09452 or mera53@icloud.com.

Kokkino Chorio

Not too far from Gavalochori on the edge of the village Kokkino Chorio (Κόκκινο Χωριό) is the Tzompanakis Glass Factory, which offers handmade artistic creations far different from what the tourist shops in the beachfront villages are offering. The glass pieces here are made out of recycled glass from bottles, and you can easily spot the factory by the mountains of bottles outside of it. You’ll find vases, platters, bowls, wall sconces, and overhead lights that make great souvenirs or even wonderful wedding gifts for those at home. In the summer, the glass factory is open Wednesday through Saturday, 9:30 a.m.-4:00 p.m. In the winter, it is often closed or its hours are more variable. Check before you go at +30 2825 0 311 94.

Click once on an image to open slide show

Chania

In Chania (Χανιά), you have a number of options. One is the Municipal Market of Chania, also known as the Agora, in the center of the city between the Old Town and the New Town. It was completed in 1913 and was inaugurated by Cretan’s native son Eleftherios Venizelos, who served multiple terms as the prime minister of Greece and for whom the airport in Athens is named. The market was modeled on the covered market of Marseilles and is built in a cross shape, and you can enter from any of the four doors at each of its wings. This market sells vegetables, fish, meats, and cheeses as well as tourist souvenirs such as herbs and spices, olive oil, olive-oil soaps, and dishtowels, and the prices tend to be reasonable. There are also a few cafes offering local food. Unfortunately, the market was closed for renovation in January of 2022 and is not expected to open until the end of 2023. When it opens again, the hours are likely to be Mondays, Wednesdays, and Saturdays, 8:00 a.m.-2:00 p.m. and Tuesdays, Thursdays, and Fridays, 8:00 a.m.-9:00 p.m. The market is closed on Sundays with some exceptions before Christmas and Easter. 

In the Old Town of Chania, there are many shops selling typical tourist items, but mixed in among them are shops selling handcrafted items such as jewelry and pottery, unique clothing items, curtains and tablecloths, and various items made from olive oil or olive wood. The best street for such shops is Zambeliou Street, which is located at the base of Halidon Street, which stretches from the Skalidi shopping street to the harbor.

One of the streets in Old Town, Skrydlof Street, is known as Leather Lane because it used to be the home of shoe and boot makers. The shops here sell a variety of leather goods that are made on Crete or in Greece, including purses, briefcases, billfolds and wallets, belts, and sandals. There is a connection between leather and Gavalochori: The tanning of leather was a common occupation in earlier times, evidenced by the number of underground cisterns that have been found where hides were left to soak for three years before being made into leather. 

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. View more
Cookies settings
Accept
Decline
Privacy & Cookie policy
Privacy & Cookies policy
Cookie name Active
  1. Information Collected and Its Uses: When you participate in this site, we may collect the personal information you give us such as your name and email address. We may send you emails about our site and related information about the village of Gavalochori. We may also use your email to survey you about your usage or to collect your opinion.
  2. Obtaining Consent: When you provide us with personal information, you imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only. If we ask for your personal information for a secondary reason, like marketing, we will either ask you directly for your expressed consent or provide you with an opportunity to say no.
  3. Withdrawing Consent: After you opt in, if you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you or for the continued collection, use, or disclosure of your information at any time by contacting us at AnthonyRadich45@gmail.com or mailing us at: 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
  4. Disclosure: We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms & Conditions. [INSERT LINK to Terms & Conditions].
  5. Location of Data: Your data are stored through the data-storage system of the Foss-Radich Foundation for Gavalochori. Data are stored on a secure server behind a firewall.
  6. Payment Process: If you make a purchase on our site, we use a third-party payment processor. Payments are encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data are stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express, and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit-card information by our site.
  7. Third Party Services: In general, the third-party providers we use will only collect, use, and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment-transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you understand the manner in which your personal information will be handled by these providers. Certain providers may be located in or have facilities in a different jurisdiction than either you or us. If you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located. Once you leave our Website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our Website’s Terms & Conditions.
  8. Links: When you click on links on our Website, they may direct you away from the site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.
  9. Security: To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered, or destroyed. If you provide us with your credit-card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with AES-256 encryption. Although no method of transmission over the internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.
  10. Cookies: We collect cookies or similar tracking technologies—information that our Website’s server transfers to your computer. This information can be used to track your session on our Website. Cookies may also be used to customize our Website content for you as an individual. If you are using one of the common internet web browsers, you can set up your browser to either let you know when you receive a cookie or to deny cookie access to your computer.
    • We use cookies to recognize your device and provide you with a personalized experience.
    • We use cookies to attribute visits to our Website to third-party sources and to serve targeted ads from Google, Facebook, Instagram, and other third-party vendors.
    • Our third-party advertisers use cookies to track your prior visits to our Website and elsewhere on the internet in order to serve you targeted ads. For more information about targeted or behavioral advertising, please visit: https://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising.
    • Opting out: You can opt out of targeted ads served via specific third-party vendors by visiting the Digital Advertising Alliance’s Opt-Out page.
    • We may also use automated tracking methods on our Website, in communications with you, and in our products and services to measure performance and engagement.
    • Please note that because there is no consistent industry understanding of how to respond to “Do Not Track” signals, we do not alter our data collection and usage practices when we detect such a signal from your browser.
  11. Web-Analysis Tools: We may use web-analysis tools that are built into the Website to measure and collect anonymous session information.
  12. Age of Consent:  You may not use this Website if you are a minor (defined as those who are younger than 18 years of age).
  13. Changes to this Privacy Policy: We reserve the right to modify this Privacy Policy at any time. Please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the Website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated so that you are aware of the nature of the information we collect; how we use it; and the circumstances, if any, under which we will use and/or disclose it. If our site is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to provide information to you.
  14. Questions and Contact Information: If you would like to access, correct, amend, or delete any personal information we have about you; register a complaint; or simply want more information, contact our Privacy Compliance Officer at AnthonyRadich45@gmail.com or by mail at 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
Save settings
Cookies settings