Suche

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Vamos-Orchester

Musik
17/07
, 21:00 Uhr
Wald über Schule
Vamos
21:00 Uhr

Karten können im Mini Market Petroulakis in Vamos gekauft werden.

Eintrittskarte (Vorverkauf): 10 Euro

Eintrittskarte (am Eingang): 12 Euro

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Chainides

Musik
19/07
, 21:30 Uhr
Alter Schulhof
Tsivaras
21:30 Uhr

Türöffnung um 20:30 Uhr

Karten können unter anderem im Esmigia Cafe in Douliana und im Gaidaros Cafe in Vamos gekauft werden.

Eintrittskarte (Vorverkauf): 12 Euro

Eintrittskarte (am Eingang): 14 Euro

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Namenstag der Kirche des Propheten Elia

Fest / Feiertag
20/07
Gavalochori

Namenstag der Kirche des Propheten Elias. Die Gottesdienste werden am Vorabend und am Morgen dieses Tages in der Kirche in Gavalochori gefeiert.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Live-Flamenco-Tanzshow

Tanz
27/07
, 21:30 Uhr
Alter Schulhof
Tsivaras
21:30 Uhr

Freier Eintritt

Teil des Vamos Flamenco Camps auf Kreta vom 24. bis 28. Juli.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Namenstag der Kirche der Heiligen Irene Chrysovalantou

Fest / Feiertag
28/07
Gavalochori

Namenstag der Kirche der Heiligen Irene Chrysovalantou. Die Gottesdienste werden am Vorabend und am Morgen dieses Tages in der Kirche von Gavalochori gefeiert.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Mariä Himmelfahrt

Fest / Feiertag
15/08
Gavalochori

Dies ist der Tag, an dem Maria in den Himmel aufgefahren ist, und nach Ostern und Weihnachten der drittgrößte religiöse Feiertag in Griechenland. Der Feiertag beginnt am 15. August, und ein Großteil der kommerziellen Aktivitäten im Land ist in den folgenden 15 Tagen geschlossen. Die meisten Menschen haben in dieser Zeit zwei Wochen frei und kehren in ihre Heimatdörfer zurück, um ihre Familien zu treffen. Das Ende der zwei Wochen markiert das Ende des Sommers für die Griechen. Religiöse Gottesdienste werden am Vorabend und am Morgen dieses Tages in den Kirche der Geburt Mariens in Gavalochori.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Namenstag der Kirche des Heiligen Phanourios

Fest / Feiertag
27/08
Gavalochori

Namenstag der Kirche des Heiligen Phanourios. Die Gottesdienste werden am Vorabend und am Morgen dieses Tages in der Kirche von Gavalochori gefeiert.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Feier der Kirche des Heiligen Johannes von Douliana

Fest / Feiertag
29/08

Feier der Kirche des Heiligen Johannes, die zwischen Gavalochori und dem Dorf Douliana (Δουλιανά) liegt und an die Enthauptung des Heiligen erinnert. Dieser Tag ist ein Fest für die Dorfbewohner in Gavalochori und Douliana, die an diesem Tag auf jegliche Nahrung verzichten. Wenn sie doch etwas essen, bekommen sie angeblich eine Gänsehaut oder spüren ein Zittern. Die Gänsehaut könnte auch darauf zurückzuführen sein, dass der Heilige Johannes dafür bekannt ist, Menschen von Malaria-Schüttelfrost zu heilen. Da Ende August oft der Klimawechsel vom Sommer zum Herbst stattfindet, könnte die Gänsehaut auch einfach auf den Klimawechsel zurückzuführen sein. Am Abend des 29. August und tagsüber am 30. August findet ein großes Fest auf dem Dorfplatz von Douliana statt.

Versuchen Sie dies Wanderung nach Saint John >

Laufende Veranstaltungen

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Levity Yoga mit Julien Andres

Fitness
Mittwochs und samstags
, 10:00 Uhr
-11:15 Uhr
Kulturvereinszentrum
Gavalochori
10:00 Uhr
-11:15 Uhr

Vinyasa ist die Verbindung von Atem und Bewegung. Diese Klasse basiert auf den alten Sequenzen des Sonnengrußes A und B. Die Klassen umfassen Aufwärmen mit Kraftaufbau und Kernstabilität, Bewegungssequenzen, die Wärme im Körper aufbauen, Gleichgewichtsübungen, kreative Übergänge zwischen den Posen, Umkehrhaltungen, Ruhe und Entspannung.
Diese Kurse sind für alle Niveaus und stehen der Gemeinschaft offen!

Kosten für den Kurs: 10 Euro.

*Einige Requisiten werden zur Verfügung gestellt, bitte bringt eure eigene Matte mit, wenn ihr könnt!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Julien unter: jules.black@live.com
+306978085938

Unterricht in englischer Sprache

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Lokale Bibliothek

Gemeinschaft
Jeden Donnerstag
, 18:00 Uhr
-8:00 Uhr
Kulturvereinszentrum
Gavalochori
18:00 Uhr
-8:00 Uhr

Erfahren Sie mehr über das Cultural Association Center hier >

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Offener Vamos-Markt

Gemeinschaft
Jeden Sonntag
, 9:00 Uhr
-14:00 Uhr
Pitsikounis-Platz
Vamos
9:00 Uhr
-14:00 Uhr

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Sommeraktivitäten für Kinder

Kinder
Jeden Mittwoch. Beginnt am 19. Juni
, 9:30 Uhr
-13:30 Uhr
Kulturvereinigungszentrum "O Prinos"
Vamos
9:30 Uhr
-13:30 Uhr

Für Kinder im Grundschulalter.

 

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Tango-Kurse

Tanz
Jeden Donnerstag
, 18:00 Uhr
Kulturvereinszentrum
Douliana
18:00 Uhr

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Vlatos Jazz Festival

Musik
Jeden Sonntag
, 20:30 Uhr
Vlatos, Kissamos
20:30 Uhr
23/06 - 15/09

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Apokoronas-Festival

Fest / Feiertag
Bauernhof Fabrica Amphitheater B
Vamos
Das Apokoronas-Festival besteht aus drei Abschnitten, in denen Bands auftreten, die von ethnischer und volkstümlicher Musik bis zu orientalischer Musik, von Klassik bis Tango, von amerikanischem Jazz bis zu Weltmusik reichen.
Es wird Kunstausstellungen, Musikseminare und landwirtschaftliche Ausstellungen geben.
Der erste Teil findet am 27. und 28. Juni statt.
Der zweite Teil am 24-25-26 Juli
Der dritte Teil am 4-5-6. September.

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Kinder-Sommer-Gemeinschaft im Freien

Kinder
01/08-04/08
Stylos, Macheri
In unserer Sommergemeinschaft treffen wir uns, wir besprechen, was wir jeden Tag tun möchten, wir lernen miteinander und voneinander, wir spielen zusammen, wir entspannen uns und wir essen zusammen.

Jeder Tag ist anders, im Olivenhain, am Fluss, im Wald, am Strand... Wir erforschen unsere Umwelt, unseren Körper, unsere Beziehungen zu anderen und zu uns selbst.
Wir haben kleine Gruppen, damit wir alle teilnehmen und besser und sicherer arbeiten können. Für weitere Informationen: 0030 6979268405 oder porizocrete@gmail.com

Klicken Sie auf das Bild, um es im Vollbildmodus zu sehen.

Apokoronas-Park-Lauf

Fitness
Jeden letzten Samstag im Monat
Ai Giannis, Platanakia
Stylos

Laufen Sie, gehen Sie oder leisten Sie freiwillige Arbeit über 5 km in der Natur.

Für die ganze Familie.

Mai - August, 8 Uhr

September - April, 9 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr sehen
Cookie-Einstellungen
Akzeptieren
Abfall
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Cookie-Name Aktiv
  1. Gesammelte Informationen und Ihre Verwendung: Wenn Sie an dieser Website teilnehmen, können wir die persönlichen Informationen sammeln, die Sie uns geben, wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Wir senden Ihnen möglicherweise E-Mails über unsere Website und zugehörige Informationen über das Dorf Gavalochori. Wir können Ihre E-Mail-Adresse auch verwenden, um Sie zu Ihrer Nutzung zu befragen oder Ihre Meinung einzuholen.
  2. Einholung der Zustimmung: Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir sie nur aus diesem bestimmten Grund sammeln und verwenden. Wenn wir Sie aus einem sekundären Grund, wie Marketing, nach Ihren personenbezogenen Daten fragen, werden wir Sie entweder direkt um Ihre ausdrückliche Zustimmung bitten oder Ihnen die Möglichkeit geben, nein zu sagen.
  3. Widerruf der Einwilligung: Nachdem Sie sich angemeldet haben und Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch uns oder zur weiteren Erfassung, Verwendung oder Offenlegung Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter AnthonyRadich45@gmail kontaktieren. com oder per Post an: 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.e Street, Denver, Colorado 80220, USA.
  4. Offenlegung: Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder wenn Sie gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
  5. Speicherort der Daten: Ihre Daten werden über das Datenspeichersystem der Foss-Radich Foundation for Gavalochori gespeichert. Die Daten werden auf einem sicheren Server hinter einer Firewall gespeichert.
  6. Zahlungsprozess: Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, verwenden wir einen externen Zahlungsprozessor. Zahlungen werden durch den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es für den Abschluss Ihrer Kauftransaktion erforderlich ist. Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unsere Website zu gewährleisten.
  7. Dienste von Drittanbietern: Im Allgemeinen werden die von uns eingesetzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, verwenden und weitergeben, der erforderlich ist, um ihnen die Erbringung der von ihnen für uns erbrachten Dienstleistungen zu ermöglichen. Bestimmte Drittanbieter, wie z. B. Zahlungs- Gateways und andere Zahlungstransaktionsverarbeiter, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen zur Verfügung stellen müssen. Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, ihre Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen, wie Ihre personenbezogenen Daten von diesen Anbietern gehandhabt werden. Bestimmte Anbieter können sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als Sie oder wir befinden oder Einrichtungen in einer anderen Gerichtsbarkeit haben. Wenn Sie sich entscheiden, mit einer Transaktion fortzufahren, die die Dienste eines Drittanbieters beinhaltet, können Ihre Informationen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit(en) unterliegen, in denen sich dieser Dienstanbieter oder seine Einrichtungen befinden. Sobald Sie unsere Website verlassen oder zu einer Website oder Anwendung eines Drittanbieters weitergeleitet werden, unterliegen Sie nicht mehr dieser Datenschutzrichtlinie oder den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Website.
  8. Links: Wenn Sie auf unserer Website auf Links klicken, werden Sie möglicherweise von der Website weggeleitet. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites und empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärungen zu lesen.
  9. Sicherheit: Um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorkehrungen und befolgen branchenübliche Best Practices, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden. Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden die Informationen mithilfe der Secure-Socket-Layer-Technologie (SSL) verschlüsselt und mit AES-256- Verschlüsselung gespeichert. Obwohl keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung 100 % sicher ist, befolgen wir alle PCI-DSS- Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards.
  10. Kekse: Wir erfassen Cookies oder ähnliche Tracking-Technologien – Informationen, die der Server unserer Website an Ihren Computer überträgt. Diese Informationen können verwendet werden, um Ihre Sitzung auf unserer Website zu verfolgen. Cookies können auch verwendet werden, um den Inhalt unserer Website für Sie als Einzelperson anzupassen. Wenn Sie einen der gängigen Internet-Webbrowser verwenden, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Sie entweder benachrichtigt, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder den Cookie-Zugriff auf Ihren Computer verweigert.
    • Wir verwenden Cookies, um Ihr Gerät zu erkennen und Ihnen ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.
    • Wir verwenden Cookies, um Besuche auf unserer Website Drittanbieterquellen zuzuordnen und gezielte Anzeigen von Google, Facebook, Instagram und anderen Drittanbietern zu schalten.
    • Unsere Drittanbieter-Werbetreibenden verwenden Cookies, um Ihre vorherigen Besuche auf unserer Website und anderswo im Internet zu verfolgen, um Ihnen zielgerichtete Werbung zu liefern. Weitere Informationen zu zielgerichteter oder verhaltensbasierter Werbung finden Sie unter: https://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising.
    • Deaktivierung: Sie können gezielte Anzeigen, die über bestimmte Drittanbieter bereitgestellt werden, deaktivieren durch visiting die Digital Advertising Alliance Opt-Out Page.
    • Wir können auch automatisierte Tracking-Methoden auf unserer Website, in der Kommunikation mit Ihnen und in unseren Produkten und Dienstleistungen verwenden, um Leistung und Engagement zu messen.
    • Bitte beachten Sie, dass wir unsere Datenerhebungs- und Nutzungspraktiken nicht ändern, wenn wir ein solches Signal von Ihrem Browser erkennen, da es in der Branche kein einheitliches Verständnis dafür gibt, wie auf „Do Not Track“-Signale zu reagieren ist.
  11. Webanalysetools: Wir können Webanalysetools verwenden, die in die Website integriert sind, um anonyme Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln.
  12. Einwilligungsalter: Sie dürfen diese Website nicht nutzen, wenn Sie minderjährig sind (definiert als Personen unter 18 Jahren).
  13. Änderungen Dieser Datenschutzrichtlinie: Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie es regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie sich der Art der von uns erfassten Informationen bewusst sind; wie wir sie verwenden; und gegebenenfalls die Umstände, unter denen wir sie verwenden und/oder offenlegen. Wenn unsere Website erworben oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert wird, können Ihre Informationen an die neuen Eigentümer übertragen werden, damit wir Ihnen weiterhin Informationen zur Verfügung stellen können.
  14. Fragen und Kontaktinformationen: Wenn Sie auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen möchten; eine Beschwerde einreichen; oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten unter AnthonyRadich45@gmail.com oder per Post an 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
Einstellungen speichern
Cookie-Einstellungen

Search

Event Calendar

Upcoming Events

Click on image to view fullscreen.

Vamos Orchestra

Music
17/07
, 9:00 pm
Forest across School
Vamos
9:00 pm

Tickets can be bought at Mini Market Petroulakis in Vamos.

Ticket (Pre-sale): 10 euro

Ticket (at the entrance): 12 euro

Click on image to view fullscreen.

Chainides

Music
19/07
, 9:30 pm
Old School Yard
Tsivaras
9:30 pm

Doors open at 20:30

Tickets can be bought, amongst other places, at Esmigia Cafe in Douliana and Gaidaros Cafe in Vamos.

Ticket (Pre-sale): 12 euro

Ticket (at the entrace): 14 euro

Click on image to view fullscreen.

Name day of the Church of the Prophet Elijah

Festival / Holiday
20/07
Gavalochori

Name day of the Church of Prophet Elijah. Religious services are celebrated the evening before and the morning of this day in the church in Gavalochori.

Click on image to view fullscreen.

Live Flamenco Dancing Show

Dance
27/07
, 9:30 pm
Old School Yard
Tsivaras
9:30 pm

Free Admission

Part of Vamos Flamenco Camp Crete July 24-28.

Click on image to view fullscreen.

Name Day of the Church of Saint Irene Chrysovalantou

Festival / Holiday
28/07
Gavalochori

Name day of the Church of Saint Irene Chrysovalantou. Religious services are celebrated the evening before and the morning of this day in the church in Gavalochori.

Click on image to view fullscreen.

Assumption of the Virgin Mary

Festival / Holiday
15/08
Gavalochori

This is the day when Mary ascended into heaven, and it is the third biggest religious holiday in Greece after Easter and Christmas. The holiday begins on August 15, and much of the commercial activity in the country is closed for the following 15 days. Most people have two weeks off from work during this time, and it is a time when people return to their home villages for family reunions. The end of the two weeks marks the end of the summer for the Greeks. Religious services are celebrated the evening before and the morning of this day in the Church of the Nativity of Mary in Gavalochori.

Click on image to view fullscreen.

Name day of the Church of Saint Phanourios

Festival / Holiday
27/08
Gavalochori

Name day of the Church of Saint Phanourios. Religious services are celebrated the evening before and the morning of this day in the church in Gavalochori.

Click on image to view fullscreen.

Celebration of the Church of Saint John of Douliana

Festival / Holiday
29/08

Celebration of the Church of Saint John that is located between Gavalochori and the village of Douliana (Δουλιανά) and marks the beheading of the saint. This day is a celebration both for villagers in Gavalochori and Douliana, who refrain from eating all food on this day. If they eat any foods, they supposedly will get goosebumps or feel a tremor. The goosebumps also may be attributed to the fact that Saint John is known for healing people from the shivers of malaria. Because the end of August often marks the change in climate from summer to fall, the goosebumps also could be due simply to the change in climate. A big festival in the square in the village of Douliana is held the evening of August 29 and during the day on August 30.

Try this hike to Saint John >

Ongoing Events

Click on image to view fullscreen.

Levity Yoga with Julien Andres

Fitness
Wednesdays and Saturdays
, 10:00 am
-11:15 am
Cultural Association Center
Gavalochori
10:00 am
-11:15 am

Vinyasa is the connection of breath and movement. This class is based on the ancient sequences of Sun Salutations A and B. Classes include warm up with strength building and core stability, movement sequencing that builds heat in the body, balance pastures, creative transitioning between poses, inversions, rest and relaxation.
These classes are all levels and open to the community!

Cost for class, 10 euros.

*Some props provided, please bring your own mat if you can!

For more information, contact Julien at: jules.black@live.com
+306978085938

classes taught in English

Click on image to view fullscreen.

Local Library

Community
Every Thursday
, 6:00 pm
-8:00 pm
Cultural Association Center
Gavalochori
6:00 pm
-8:00 pm

Learn more about the Cultural Association Center here >

Click on image to view fullscreen.

Vamos Open Market

Community
Every Sunday
, 9:00 am
-2:00 pm
Pitsikounis Square
Vamos
9:00 am
-2:00 pm

Click on image to view fullscreen.

Summer Activities for Children

Children
Every Wednesday. Starts June 19th
, 9:30 am
-1:30 pm
Cultural Association Center "O Prinos"
Vamos
9:30 am
-1:30 pm

For Elementary-School age children.

 

Click on image to view fullscreen.

Tango Classes

Dance
Every Thursday
, 6:00 pm
Cultural Association Center
Douliana
6:00 pm

Click on image to view fullscreen.

Vlatos Jazz Festival

Music
Every Sunday
, 8:30 pm
Vlatos, Kissamos
8:30 pm
23/06 - 15/09

Click on image to view fullscreen.

Apokoronas Festival

Festival / Holiday
Fabrica Farm Amphitheater B
Vamos
Apokoronas Festival will be in three segments, and will feature bands, from ethnic and folk music, to Eastern music, from classical to tango, from American Jazz to world music.
There will be art exhibitions, music seminars and agricultural exhibitions.
The first part is on the 27-28 June.
The second part on 24-25-26 July
The third part on 4-5-6 Sept.

Click on image to view fullscreen.

Outdoor Children’s Summer Community

Children
01/08-04/08
Stylos, Macheri
In our summer community we meet, we discuss what would we like to do every day, we learn eachother and from eachother, we play together, we relax and we eat together.

Every day is different, in the olive grove, the river, the forest, the beach...We explore our environment , our bodies, our relations with others and ourselves.
We have small groups so we can all participate and work better and safer. For more info : 0030 6979268405 or porizocrete@gmail.com

Click on image to view fullscreen.

Apokoronas Park Run

Fitness
Every last Saturday of the month
Ai Giannis, Platanakia
Stylos

Run, walk or volunteer 5km in nature.

For all the family.

May - August, 8am

September - April, 9am

Free entrance.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. View more
Cookies settings
Accept
Decline
Privacy & Cookie policy
Privacy & Cookies policy
Cookie name Active
  1. Information Collected and Its Uses: When you participate in this site, we may collect the personal information you give us such as your name and email address. We may send you emails about our site and related information about the village of Gavalochori. We may also use your email to survey you about your usage or to collect your opinion.
  2. Obtaining Consent: When you provide us with personal information, you imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only. If we ask for your personal information for a secondary reason, like marketing, we will either ask you directly for your expressed consent or provide you with an opportunity to say no.
  3. Withdrawing Consent: After you opt in, if you change your mind, you may withdraw your consent for us to contact you or for the continued collection, use, or disclosure of your information at any time by contacting us at AnthonyRadich45@gmail.com or mailing us at: 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
  4. Disclosure: We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms & Conditions. [INSERT LINK to Terms & Conditions].
  5. Location of Data: Your data are stored through the data-storage system of the Foss-Radich Foundation for Gavalochori. Data are stored on a secure server behind a firewall.
  6. Payment Process: If you make a purchase on our site, we use a third-party payment processor. Payments are encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data are stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express, and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit-card information by our site.
  7. Third Party Services: In general, the third-party providers we use will only collect, use, and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us. However, certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment-transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you understand the manner in which your personal information will be handled by these providers. Certain providers may be located in or have facilities in a different jurisdiction than either you or us. If you elect to proceed with a transaction that involves the services of a third-party service provider, your information may become subject to the laws of the jurisdiction(s) in which that service provider or its facilities are located. Once you leave our Website or are redirected to a third-party website or application, you are no longer governed by this Privacy Policy or our Website’s Terms & Conditions.
  8. Links: When you click on links on our Website, they may direct you away from the site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.
  9. Security: To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered, or destroyed. If you provide us with your credit-card information, the information is encrypted using secure socket layer technology (SSL) and stored with AES-256 encryption. Although no method of transmission over the internet or electronic storage is 100% secure, we follow all PCI-DSS requirements and implement additional generally accepted industry standards.
  10. Cookies: We collect cookies or similar tracking technologies—information that our Website’s server transfers to your computer. This information can be used to track your session on our Website. Cookies may also be used to customize our Website content for you as an individual. If you are using one of the common internet web browsers, you can set up your browser to either let you know when you receive a cookie or to deny cookie access to your computer.
    • We use cookies to recognize your device and provide you with a personalized experience.
    • We use cookies to attribute visits to our Website to third-party sources and to serve targeted ads from Google, Facebook, Instagram, and other third-party vendors.
    • Our third-party advertisers use cookies to track your prior visits to our Website and elsewhere on the internet in order to serve you targeted ads. For more information about targeted or behavioral advertising, please visit: https://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising.
    • Opting out: You can opt out of targeted ads served via specific third-party vendors by visiting the Digital Advertising Alliance’s Opt-Out page.
    • We may also use automated tracking methods on our Website, in communications with you, and in our products and services to measure performance and engagement.
    • Please note that because there is no consistent industry understanding of how to respond to “Do Not Track” signals, we do not alter our data collection and usage practices when we detect such a signal from your browser.
  11. Web-Analysis Tools: We may use web-analysis tools that are built into the Website to measure and collect anonymous session information.
  12. Age of Consent:  You may not use this Website if you are a minor (defined as those who are younger than 18 years of age).
  13. Changes to this Privacy Policy: We reserve the right to modify this Privacy Policy at any time. Please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the Website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated so that you are aware of the nature of the information we collect; how we use it; and the circumstances, if any, under which we will use and/or disclose it. If our site is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to provide information to you.
  14. Questions and Contact Information: If you would like to access, correct, amend, or delete any personal information we have about you; register a complaint; or simply want more information, contact our Privacy Compliance Officer at AnthonyRadich45@gmail.com or by mail at 1788 Glencoe Street, Denver, Colorado 80220, USA.
Save settings
Cookies settings